Jugendfestler: Passwort: | | |

jugendfest.de - Literaturecke: GEDICHT

Ich möchte dich nie wieder missen...

Ich möchte dich nie wieder missen,
will dich sehen mit deinem kopf auf meinem Kissen,
während du schläfst, eines Engels gleich,
dann weiß ich, mein Herz ist durch dich und deine Liebe reich...

Manchmal denk ich es ist ein wunderschöner Traum,
denn das sowas hübsches neben mir liegt, das glaub ich kaum,
doch dann spür ich deinen warmen Atem auf meiner Haut,
es ist ein schönes Gefühl, so ungewohnt und doch vertraut

Dann versteh ich, mein Herzenstraum ist endlich wahr,
du weißt so gut wie ich, ich find es wunderbar,
dich in meinem armen zu spüren und dich zu berühren,
lass ich mich doch so gern von deinen Blicken verführen.

Schon ein einziger Blick von dir genügt, damit ich weiß,
der nächste Moment in deiner Nähe wird wieder heiß,
in mir lodert ein Feuer so schön und warm,
entfacht von dir, durch deine Liebe und deinem Charme.

So bin ich wieder dir verfallen und geb’ mich dir hin,
du bist das beste für mich und gibst meinem Leben einen Sinn,
drum möchte ich dich nie wieder missen,
und deinen süßen Kopf auch weiter sehen auf meinem Kissen.


~~ ich liebe dich, dein Jens ~~

Von: csloki, 29.11.2007, 21:47.
Alle Beiträge von → csloki.
Diesen Textmelden.


KOMMENTARE:

......sooooooooo sweet...... habt ihr beiden es doch noch gepackt zusammen zu kommen...... ihr seid mein neus traumpaar!
von: hipi, 29.11.2007, 21:54

so wunderwunderwunderschön, schatz!!! ich bin echt total glücklich darüber dich zu haben und nja mir kommen grade ma wieder tränchen, weil ich das so süß von dir finde!!! ich will dich nie mehr verlieren, wenn ich dich verliere, sterbe ich, denn du bist mein leben... es ist echt toll das gedicht und nja danke einfach... danke für alles... du weißt was du mir bedeutest, aber mit worten allein ist das nicht ausdrückbar... das geht garne... es ist das schönste und das stärkste gefühl das ich je hatte... du bist so toll... ich liebe dich über alles auf der welt!!! *küsschen*
von: schnuffi, 29.11.2007, 21:54

es ist so toll mit dir... :*
von: schnuffi, 29.11.2007, 21:58

schön! seit langem mal wieder ein gedicht von dir. und auch noch in gewohnter qualität^^ ne, echt richtig gut formuliert, abwechslungsreicher wortschatz...so was liest man gerne!:)
von: benzinoz, 29.11.2007, 22:17

...danke mein schatz! =)
von: alucard, 30.11.2007, 08:06

richtig gutes gedicht... eingebettet in ein Kissen ;) Klasse!
von: franzimaus, 30.11.2007, 09:51

hey alucard, das is für mich ).(!!!^^ :D
von: schnuffi, 30.11.2007, 10:31

egal... mein herz hat es schon fest in sich geschlossen also...ist es mein gedicht...MEIN Schatz...muhahahhaha
von: alucard, 30.11.2007, 14:33

jens ich will ein kind von dir!!!
von: alucard, 30.11.2007, 14:39

das is cool =) *g* gut gemacht ehrwürdiger sensei haru kamisama XD ich warte aufs nächste gedich ^^ *GGG* also ran ans werk! XD deine k-san ^^
von: tomkaulitz777, 30.11.2007, 14:43

er gehört ganz allein mir^^ :P und das gedicht auch :P
von: schnuffi, 30.11.2007, 20:10

genau jessi ihrer^^
von: lilli22, 30.11.2007, 22:34

sweet... daumen hoch du toast^^
von: punkrockgirl27, 01.12.2007, 10:25

naja mh geht schon ganz okay ...
von: fuegomigaja, 01.12.2007, 10:28

ganz okay? das is super ey
von: schnuffi, 01.12.2007, 20:29

gehts hier um einen menschen oder einen haufen plüsch?
von: flups, 01.12.2007, 22:21

mensch ey aufs maul :D?
von: schnuffi, 01.12.2007, 22:41

ok...ich hols öl..massenkloppe! *herrlich*
von: alucard, 03.12.2007, 08:16

wie ich diesen streit um mein gedicht doch liebe... und wie schnuffi und alucard alles tun um dieses gedicht zu verteidigen... das muss wahre liebe sein^^
von: csloki, 04.12.2007, 13:38

so groß ist der streit doch gar nicht. da hab ich hier schon bessere erlebt^^
von: benzinoz, 04.12.2007, 14:31

das gedicht is einfach geil, könnt man glatt in seiner eigenen situation denken einfach klasse gott kann alles^^
von: funny16, 13.12.2007, 22:14


dein Kommentar:
(max. 1000 Zeichen)
    
    
     Kommentare können nur eingeloggte Jugendfestler geben.
     Hier Jugendfestler werden!


Diesen Text per Email empfehlen.
Zur
Druckansicht.
Zur
Literaturecke.
JF-Mau-Mau:
dinkelsbuehler hat im Mau-Mau gegen borstel gewonn... weiter
Entscheidu..:
Rasenmäher? weiter
Kalender:
MoDiMiDoFrSaSo
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
heute | alle | Jahresplan

aktual. JFler:
nibiniel ammam ronny
neue JFler:
sally sunclimberin fufus
Jugendfestler:
Direkt zu einem Jugendfestler springen:
> los!

Durchsuchen:
Auf jugendfest.de Verlorenes finden:
> los!

Zuletzt gesucht: unilux aldi0n3 eschdorf 2020