Jugendfestler: Passwort: | | |

jugendfest.de - Literaturecke: BERICHT

Das Fest der Liebe...

Ich wollte für dich ein Gedicht schreiben, welches meine Gefühle für dich zeigen sollte, welches dir zeigen sollte wie viel du mir bedeutest, wie sehr ich dir für so vieles dankbar bin.

Selbst nach tagelangen Versuchen konnte ich kein Gedicht schreiben, ich fand keine Worte, keine Zeile, keine Strophe, die beschreiben konnte was ich aussagen wollte.

Aber warum gab es diese Worte nicht? Die Antwort darauf ist ganz einfach... kein Wort kann das Gefühl beschreiben, was ich bei dir spüre, kein Wort kann neben dir bestehen... kein Wort könnte dich beschreiben... nur ein Wort kann ansatzweise dich beschreiben... es lautet "ENGEL".

Dies bist du wirklich, ein Engel, du bist das beste, was mir passieren konnte... ich bin stolz dich meine Freundin nennen zu dürfen, ich bin froh das du mich so glücklich machst. Ich bin dir so dankbar für jede Sekunde mit dir, ich bin dankbar für das, was du tust für mich, ich bin dir dankbar das du mich glücklich machst... dank dir kann ich lieben, auch von Herzen Lächeln...

Das Lächeln habe ich wiedergefunden, seitdem ich dich kenne. Vorher gab es kaum einen Grund, sich zu freuen, um einmal zu Lächeln. Heute gibt es tausend Gründe, mich zu freuen, glücklich zu sein und von ganzen Herzen zu Lächeln. All diese Gründe brachtest du in mein Leben, in ein Leben was vorher trüb und grau war, heute jedoch voller Gefühle und Glück ist.

Die Weihnachtszeit, wo es doch draußen öfters mal trüb und grau ist, ist aber auch die Zeit der Liebe, der Nähe, der Zweisamkeit. Genau diese Merkmale hat unsere Beziehung, unser Zusammensein schon jetzt. Ich hoffe, eigentlich bin ich mir da recht sicher, das diese Bindung noch lange so hält. Wobei mal ehrlich mein Schatz, wird unsere Bindung nicht von Tag zu Tag stärker, wird es nicht immer schwerer das Band unserer Liebe zu zerreißen?

Ich glaube fest daran und hoffe auch du siehst es genauso.
Dies ist also das letzte Geschenk (von mir) für dich, ich hoffe dir hat der Weihnachtstag mit mir gefallen, genauso wie deine Geschenke und die Zeit mit mir.

Ich will dir noch einmal das sagen, was ich dir auch schon so oft ins Gesicht gesagt habe, es sind einfach die passenden Worte als Abschluss für diesen Text:

Ich liebe dich von ganzen Herzen, mein Engel

Dein Jens

Von: csloki, 23.12.2007, 23:21.
Alle Beiträge von → csloki.
Diesen Textmelden.


KOMMENTARE:

wunderwunderwunderschööön... =) jetz wein ich mal wieder =), vor glück, keine sorge, schatz! danke und ja es wird besser von tag zu tag... es ist toll mit dir. danke das es dich gibt =*! ich liebe dich auch!
von: schnuffi, 23.12.2007, 23:25

geht doch alter!^^
von: alucard, 24.12.2007, 08:20

eh das is hammer geilo respekt weiter so^^ du poet^^
von: funny16, 24.12.2007, 14:12

hey toll was draus geworden is, geht doch:) und es klingt danach als habt ihr euch doch gesehen *freu*
von: sweety, 27.12.2007, 13:38

daumen gaaaaaaaaaaaaanz hoch ;) fein gemacht!
von: punkrockgirl27, 27.12.2007, 20:16

ich finds auch einfach klasse, erinnert mich an meine Beziehung..... haste echt toll geschrieben!!
von: hipi, 31.12.2007, 11:10


dein Kommentar:
(max. 1000 Zeichen)
    
    
     Kommentare können nur eingeloggte Jugendfestler geben.
     Hier Jugendfestler werden!


Diesen Text per Email empfehlen.
Zur
Druckansicht.
Zur
Literaturecke.
JF-Mau-Mau:
dinkelsbuehler hat im Mau-Mau gegen borstel gewonn... weiter
Entscheidu..:
Rasenmäher? weiter
Kalender:
MoDiMiDoFrSaSo
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
heute | alle | Jahresplan

aktual. JFler:
nibiniel ammam ronny
neue JFler:
sally sunclimberin fufus
Jugendfestler:
Direkt zu einem Jugendfestler springen:
> los!

Durchsuchen:
Auf jugendfest.de Verlorenes finden:
> los!

Zuletzt gesucht: unilux aldi0n3 eschdorf 2020