Jugendfestler: Passwort: | | |

jugendfest.de - Literaturecke: BERICHT

Abgezwitschert

Jetzt ist schon wieder was passiert: Maxl ist aus seiner Ausbildung geflogen. Warum? schuelervz, schuelercc und Co. haben zu viel über ihn erzählt. Aber schau doch selbst:

Installiere den Flash Player um den Film zu sehen.




Der Film entstand nach einer Idee von Sebastian Schietzold und Michael Rasche im Rahmen von bytes4eyes.de und eines Seminars der TU Dresden. Wir danken den Schauspielern, besonders Paul König und Andreas Rau. Hier kannst du den Film auch in hoher Qualität runterladen.

Von: mopsklotz, 16.07.2009, 00:54.
Alle Beiträge von → mopsklotz.
Diesen Textmelden.


KOMMENTARE:

Er ist fertig. Er ist fertig! Und ich habe ihn gesehen!!! Das habt ihr gut gemacht. Der Film des Jahres. Wann gibts die Fortsetzung?
von: gerd am 16.07.2009, 07:38

Genial gemacht. Gefällt mir sehr. ;D kommt da noch mehr ?
von: jenny93 am 16.07.2009, 19:41

Geil, Splashen im Cunnersdorfer!
von: derdepri am 16.07.2009, 21:43

wow! der wahnsinn! das is dolle geilsen!
von: monchichi am 16.07.2009, 22:41

toller Film!
von: kingstoneking am 17.07.2009, 10:45

gute arbeit, jungs!
von: schweiz am 17.07.2009, 11:06

Kritik: Wenn am Anfang nichts von Personalabteilung gesagt worden wäre würde ich mich fragen wieso Maxl aus so einer Bruchbude kommt. Das passt einfach nicht zusammen - da hätte sich ein besseres Haus, am besten ein Bürogebäude, gefunden.
von: derdepri am 17.07.2009, 11:21

bei der derzeitigen wirtschaftlichen lage ist der film in dem punkt genau richtig! ;)
von: basti am 17.07.2009, 16:41

@derdepri: Das IST ein Bürogebäude!
von: mopsklotz am 17.07.2009, 17:10

ey, jungs! das ist echt toll geworden. so im nachhinein hätte ich doch gern mitgemacht ;)
von: sweetangel am 18.07.2009, 17:42

jaja, der Herr Richter aus der Personalabteilung. aber süß, wirklich süß. :)
von: eiscreme am 19.07.2009, 19:54


dein Kommentar:
(max. 1000 Zeichen)
    
    
     Kommentare können nur eingeloggte Jugendfestler geben.
     Hier Jugendfestler werden!


Diesen Text per Email empfehlen.
Zur
Druckansicht.
Zur
Literaturecke.
JF-Mau-Mau:
dinkelsbuehler hat im Mau-Mau gegen borstel gewonn... weiter
Asso-Kette:
wunsch weiter
Kalender:
MoDiMiDoFrSaSo
24252627282930
31123456
78910111213
14151617181920
Heute: Online-JuGo: Komm..
31.01.: AS: Intercrosse

heute | alle | Jahresplan

aktual. JFler:
tschirni firephilli turnbeutelvergesser
neue JFler:
fufus tobiasroch arturtec
Jugendfestler:
Direkt zu einem Jugendfestler springen:
> los!

Durchsuchen:
Auf jugendfest.de Verlorenes finden:
> los!

Zuletzt gesucht: foerderverein tintenk lauralu