Jugendfestler: Passwort: | | |

jugendfest.de - Meinungseckenbeitrag lesen

Deutschland
Alles wird teurer... vom Strom, bis sogar zum Essen... und nächstes Jahr dann auch noch die Mehrwertsteuer... Und trotzdem wird imemr wieder Geld ins Ausland gespendet und die Bundeswehr kostet uns Geld für Friedenseinsätze die uns nix angehen... Was haltet ihr davon... ich stell jetz einfach mal eine These auf: Ich Liebe Dieses Land, Doch Hasse Diesen Staat
beachevole, 24.08.2006


Diskussion empfehlen


Antworten 1-5 6-10 11-15 16-20 21-25 26-30 31-35 36-40 41-45 46-50 51-55 56-60 61-65 66-70 71-75 76-80 81-85 86-90 91

stofiehof, stofiering
Geil, ihr seid einfach nur zum schiessen komisch! Lange nicht mehr so viel Schwachsinn gehört!



Wieviele ausländische Arbeitslose habt ihr eigentlich schon gesehen? Ihr habt mal einen gesehen, der gesagt hat, Deutschland sei scheisse. Und das nehmt ihr zum Anlass gleich mal zu pauschalisieren. Ihr seid so eingenommen von der braunen Verdummung, dass es fast garkeinen Sinn hat hier zu versuchen mit euch sachlich zu diskutieren. Eins ist jedenfalls mal Fakt: Ihr wisst weder wie es in der Türkei aussieht noch wie sich sonst die Welt ausserhalb eures beschränkten Örtchens dreht! Davon habt ihr mich überzeugt!

Ihr müsst einfach mal wahrhaben, dass es ausserhalb von Neustadt und der näheren Umgebung auch anders aussehen kann und vor allem: Dass woanders Ausländer besser angenommen werden!

Was sagt und denn die Arbeitslosenquote von Berlin? 16,1% arbeitslos. Sebnitz Nov 2006: 16,5%, und das ist das Jahrestief! Ups! Was kann man denn da jetzt alles rauslesen aus der Statistik?

Natürlich sind viele Ausländer hier arbeitslos,aber von allen Arbeitslosen im Landkreis Sächsichen Schweiz sind das nur 2,2%! Und bei denen liegt es doch in den meisten Fällen daran, dass intolerante Menschen wie ihr verbieten, dass Betreffende ordentlich itegriert werden!

Überhaupt ist die ganze Problematik doch nicht (nur) an der Zahl der Arbeitslosen festzumachen - Schwebehinderte schicken wir doch auch nicht weg!



Aber wenn ihr so dafür seid, dann lasst uns doch Deutschland wiedermal dicht machen. Keiner darf mehr rein und natürlich auch keiner mehr raus, keiner importiert euren IPod, die Kelloggs oder die Bauteile für euren Opel Astra und ihr müsst Schafe hüten wie die Türken. Besser so?

Vielleicht habt ihr mal realisiert, dass wir in der Globalisierung schon etwas weiter fortgeschritten sind und dass es sich lohnt das Denken und ganz nebenbei auch mal den Stolz zu Globalisieren?



Und wer in eurem Alter immernoch nicht kapiert, dass das dritte Reich ein riesen Verbrechen war, für das alles andere als eine scharfe Verurteilung bei gesundem Menschenverstand überhaupt nicht in Frage kommen kann, dem sollte die Meinungsfreiheit ganz entzogen werden!

basti, 19.12.2006, 10:10 Uhr
Antwort 61/91

basti
kann dich voll nachvollziehen, nur ich würde es nicht braune verdummung nennen, es ist einfach der totale hass auf diesen scheiß staat.

Ich meine wer hat in seinem leben noch nicht über den ausländer geschimpft???... aber das nur mal nebenbei...

Ich finde es war einfach das schlimmste frau merkel zu wählen, sie versprach bei der wahl keine mehrwertsteuererhöhung und es erste was sie amcht ist die mehrwertsteuer zu erhöhen...nur es nützt nix zu sagen scheiß ausländer und scheißendreck sondern wenn man was verändern will sollte man einen arsch in der hose haben und was tun...so und jetz zerfetzt euch fein die mäuler

beachevole, 19.12.2006, 10:10 Uhr
Antwort 62/91

@basti
sachma hast du überhaupt gelesen was wir geschrieben haben?! du redest den schwachsinn! erstma komme ich aus der nähe von pirna und stofiering wohnt wirklich in hannover! in dreckskäffer wie neustadt und ko will ich auch nie im leben ziehen!

und dann hat nie einer von uns beiden gesagt das alles dicht gemacht werden soll! und ja einem von diesen leuten schreib ich grade diesen artikel der nur sagt alles is scheiße in deutschland!

mit deiner globalisierung hast du teilweise recht aber du wirst kein land finden was 8 mio ausländer aufweisen kann!(ausgenommen amerika, nur mit der größenordnung deutschlands vergleichbar)

und noch so am rande, keiner der sich ein vernünftiges auto zulegen will kauft nen opel!*kotz*

du hast in wahrheit noch nicht begriffen das deutschland eins der kometentesten länder der welt is!

und ich hab auch kein problem wenn ausländer hier arbeiten aber man muss doch ni fast alle reinlassen wie sie kommen! das is dann nicht globalisierung sonder zerstörung einer kultur!

mit leuten wie dir die nicht verstehen wollen das deutschland wirklich ein land is in dem man gut leben kann und das es kaum länder gibt die da mithalten können, die müssen sich echt mal überlegen was sie da eigentlich labern!

stofiehof, 19.12.2006, 10:10 Uhr
Antwort 63/91

opel :D
ich steh mehr so auf landwind, aber nur so nebenbei
beachevole, 19.12.2006, 10:10 Uhr
Antwort 64/91

50% schwachsinn...
so...ich hab mir überlegt, dass ich jetz auch ma was dazu sagen will, weil in der disskussion hier bei ungefähr 90% der beiträge irgendein schwachsinn steht...na gut...wolln mr ma ne untolerant sein...sag´ mr ma 50%, da nehm ich das ma raus was irgendjemand einfach bloß nachgelabert hat...

also...ich finde es hat schon was dummes über diesen staat zu schimpfen...exportnation nummer eins...einer der höchsten lebensstandarts auf der welt...eine für industrieländer sehr geringe mehrwertsteuer...auch wenns irgendwann 19% sind. im prinzip sollte sich auch niemand über steuern aufregen...was haben die steuern schon großartig für auswirkungen auf eure lebensart und euren lebensstandart? ich schätz ma fast keinen...wer genug geld hat, hat genug...wer zu wenig hat bekommt welches vom staat...des wär dann auch schon der nächste punkt...wenn ich hier lese, dass manche sagen, man solle kein geld ins ausland gebn, weil auch hier leute unter der brücke leben, is das quatsch...jeder bekommt in unsserem deutschland so viel geld wie er zum leben brauch, und wer´s ne bekommt is einfach ma selbst schuld! man kann ruhig geld ins ausland gebn...des sollte im übrigen sogar den zahlreichen dummen nazis gefallen, weil man die länder ja so von uns abhängig macht...man stärkt also uns, statt uns schwach zumachen...tja...naja, ich könnt noch mehr schreibn, aber des würde sicherlich einige gehirne überlasten...



na dann mit freundlichen grüßen

b.y.

boykottierer, 20.12.2006, 10:10 Uhr
Antwort 65/91

Antworten 1-5 6-10 11-15 16-20 21-25 26-30 31-35 36-40 41-45 46-50 51-55 56-60 61-65 66-70 71-75 76-80 81-85 86-90 91
Diskussion empfehlen


Deine Meinung:

Dein Name:
     Es können leider nur eingeloggte Jugendfestler mitdiskutieren.
     Jetzt Jugendfestler werden und fünf Frei-SMS absahnen.

Titel deiner Antwort:
In deinem Interesse: bitte keine nichtssagenden Titel.
    

Deine Antwort:
    


Nur einmal klicken!

Alle Themen der Meinungsecke.

JF-Mau-Mau:
foxi12 hat im Mau-Mau gegen alucard gewonnen! weiter
Kalender:
MoDiMiDoFrSaSo
15161718192021
22232425262728
2930311234
567891011
heute | alle | Jahresplan

aktual. JFler:
fiedli jgsebnitz nibiniel
neue JFler:
sally sunclimberin fufus
Jugendfestler:
Direkt zu einem Jugendfestler springen:
> los!

Durchsuchen:
Auf jugendfest.de Verlorenes finden:
> los!

Zuletzt gesucht: krebs dueffort bayernfan