Jugendfestler: Passwort: | | |

jugendfest.de - Meinungseckenbeitrag lesen

die redaxion ist unfair zu manchen jf!!
ich weiß nicht ob|s nur mir so geht aber ich muss sagen die redaxion ist ziemlich unfair mir gegenüber!!!ich frag die was,und mir antworten die nicht,aber jemanden anderen,der die selbe frage gestellt hat! dann haben die ne frage von mir für die prozentecke verboten,und heute (3 tage später) sehe ich (inhaltlich) die selbe fragen in der prozentecke (| ich finde es doof, dass alle immer ,,egal" sagen, ihr auch? (sagt ja nich ,,egal"!)|(die formulierung ist auch schlechter als meine es war!!) und noch mehr solche sachen haben die mit mir gemacht!!

gehts vieleicht ein paar von euch auch so?

heroshima, 19.12.2005


Diskussion empfehlen


Antworten 1-5 6-10 11-15 16-20 21-25 26-30 31-35 36-40 41-45 46-50 51-55

Man man man
Exakt Nomack, ein wenig Physik/Geographie (haha, ja, genau dies studiere ich ;) ) hilft da manchmal weiter.

Ehm, aber Kinder, was heult ihr hier so rum? Keiner zwingt euch diesen Service hier zu nutzen. Ihr könnt das Nutzen hier weder verlangen noch einklagen, von dem her kann die Redaktion so handeln wie sie will ohne Rücksicht auf irgendwelchen "Personen" nehmen. Von dem her: [x] Heult doch! ™

igor, 23.12.2005, 10:10 Uhr
Antwort 16/55

yap
Genau Igor.



Aber ich glaube denen gings auch vorallem darum, dass alle gleich behandelt werden... also sozusagen alle gleich schlecht :D

nomack, 23.12.2005, 10:10 Uhr
Antwort 17/55



hey

also...jetzt habt euch ne so! es kommt jeder mal dran,aber einen kritikpunkt hab ich schon...

liebe redaktion schaut ihr euch eigentlich bei neuanmeldungen bzw fraktionsgründungen auch mal die neuen schäfchen mit deren vorstellungen an, ich meine ihr habt wegen den ganzen neuen die seite auf 200 zeichen reduziert oder so ähnlich,wäre es nicht sinnvoller jf eben schon nach 1 monat zu löschen odda sinnlose fraktionen --) ich sag nur bollywood,ak10 zu löschen die haben weder einen sinn noch lösen sie probleme anderer!!! denkt mal drüber nach...

alucard, 23.12.2005, 10:10 Uhr
Antwort 18/55

chaostheorie 4897534958
@nomack



upserl sorry! hab net recht hingelesen bezüglich des tsunamis. natürlich werden die durch seebeben ausgelöst, meinte au die hurrikans *g*

berufsrisiko, 25.12.2005, 10:10 Uhr
Antwort 19/55

KLARSTELLEN(@ redaxion+andere)
"SATZUNG:



§1 Allen jugendfestlern soll es blendend gehen.



---

Du hast eine Frage, ein Problem, eine Idee zu jugendfest.de? Schreibs uns als Brief oder in unser Gästebuch, wir wollen alles wissen und freuen uns auf deine Post."



das ist die satzung(+zusatzkommentar) von der redaxion.



ich denke das jeder mensch der ein bisschen nachdenkt (und was in der birne hat),merkt,das mein diskusionstext (die redaxion ist unfair zu manchen jf!!) eine indirekte kritik, oder auch anders formuliert ein verbesserungsvorschlag ist.laut der satzung der redaxion ist sowas sogar erhofft!!!



Aber wenn dann mir mehrere mitglieder der redaxion (im namen der redaxion) schreiben,das wenn ich ein problem hätte, ich jederzeit gehen könnte,dann wiederspricht sich das mit ihrer satzung.

(@redaxion)

deswegen möchte ich die redaxion bitten, den text unten,bei ihrer satzung zu ändern oder zu entfernen,da es zu starkem 'falsch-denken' führt!



@??



'Und ganz Grundsätzlich: Wem es hier nicht gefällt, wer hier irgendwas starten will, was komplett gegen unsere Grundsätze geht, der soll sich eine andere Homepage suchen oder sich selber eine Basteln.'

ich mach hier keine aktion gegen eure grundsetzte,sonder führ eure grundsetze aus,oder hast du schon wieder den text,der unten bei euch,bei eurer satzung steht vergessen?

heroshima, 25.12.2005, 10:10 Uhr
Antwort 20/55

Antworten 1-5 6-10 11-15 16-20 21-25 26-30 31-35 36-40 41-45 46-50 51-55
Diskussion empfehlen


Deine Meinung:

Dein Name:
     Es können leider nur eingeloggte Jugendfestler mitdiskutieren.
     Jetzt Jugendfestler werden und fünf Frei-SMS absahnen.

Titel deiner Antwort:
In deinem Interesse: bitte keine nichtssagenden Titel.
    

Deine Antwort:
    


Nur einmal klicken!

Alle Themen der Meinungsecke.

JF-Memory:
Wahnsinn: Drei SMS für fsj für 32 Sekunden im Memo... weiter
Rückb..:
Neues Fotoalbum: Zweifelsfrei Unglaublich - Teil 4 weiter
Kalender:
MoDiMiDoFrSaSo
2425262728291
2345678
9101112131415
16171819202122
Heute: Warum? Evangelisc..
07.03.: Jugendfest Vorber..

heute | alle | Jahresplan

aktual. JFler:
fsj sonnenschein2002 becca
neue JFler:
sonnenschein2002 linab2690 lxstinyxxrlight
Jugendfestler:
Direkt zu einem Jugendfestler springen:
> los!

Durchsuchen:
Auf jugendfest.de Verlorenes finden:
> los!

Zuletzt gesucht: herman julie kira99