Jugendfestler: Passwort: | | |

jugendfest.de - Meinungseckenbeitrag lesen

Deutschland
Alles wird teurer... vom Strom, bis sogar zum Essen... und nächstes Jahr dann auch noch die Mehrwertsteuer... Und trotzdem wird imemr wieder Geld ins Ausland gespendet und die Bundeswehr kostet uns Geld für Friedenseinsätze die uns nix angehen... Was haltet ihr davon... ich stell jetz einfach mal eine These auf: Ich Liebe Dieses Land, Doch Hasse Diesen Staat
beachevole, 24.08.2006


Diskussion empfehlen


Antworten 1-5 6-10 11-15 16-20 21-25 26-30 31-35 36-40 41-45 46-50 51-55 56-60 61-65 66-70 71-75 76-80 81-85 86-90 91

ohohoh blutengel
für mich spricht das was du sagst von blindheit.

wenn man sich über das nicht aufregt, braucht man sich ja gar nicht mehr aufregen.

nur weil ich hier geboren bin, hab ich doch nicht mich mit allem abzufinden.

und wenn man nicht klagt, dann kann man auch nix verändern.

nee nee nee ich finde man sollte vieles viel kritischer hinterfragen.

auch wenn es die meinung der eigenen eltern ist. denn ich bin ich und ich bilde mir meine eigene meinung.

und ja jammern ist deutsch, aber warum?

weils hier eben was zu verändern gilt. nur leider schaffen es nicht viele weiter als bis zum meckern.

maria, 17.12.2006, 10:10 Uhr
Antwort 46/91

osten
was mir noch einfällt.....

ich wohne jetzt in darmstadt, so viele versch. kulturen wie hier aufeinander treffen. das könnte sich keiner im osten vorstellen....

und trotzdem : wo sind die meisten anschläge gegen ausländer?

da wo fast keine sind! im osten.

ich schäme mich, wenn ich sage, naja eigtl. haben wir keine ausländer, die trauen sich ja auch gar nicht erst zu uns.

und dann hören die leute, bei uns ist die nazihochburg

häääääh

wie kann das sein?

maria, 17.12.2006, 10:10 Uhr
Antwort 47/91

@blutengel - DANKE!
ich danke dafür das du eine von denen bist die es mitgriegen das nazionalstolz kein verbrechen ist! auch nicht in deutschland auch wenn sich leider alle aufregen! wir deutschen sind noch die einzigen die sich beschweren wenn einer zu deutschland steht!

nach der wm in deutschland hat sogar ein franzose(!) gesagt das es gut war wieder einen dewissen nationalstolz bei den deutschen entfacht zu haben!

wir machen uns selbst kapput weil wir meinen wir seien immernoch ein naziland!und mir wird es auch langsam zu blöd mich vor deutschen rechtfertigen zu müssen für die aussagen stolz darauf zu sein einer zu sein!

stofiehof, 17.12.2006, 10:10 Uhr
Antwort 48/91

Dieser Saat bescheißt uns doch!
Geld ins Ausland?? Was ist den mit unseren armen Familien und Kindern die unter den Brücken schalfen und hungern müssen? Nichts gegen die Ausländer!!! nee, aber würde sich bitte erstmal einer um UNSERE Leute kümmern? Kein Staat hat wirklich Geld, aber irgwie will das keiner zugeben. Wieso? Man muss doch die Fehler auch mal einsehen oder lieg ich da Falsch???
gothiclollita, 18.12.2006, 10:10 Uhr
Antwort 49/91



geht schon

in deutschland gehts uns gut und terotzdem jamern viele das ist schade



einiges i´st auch mist

z.b die geschichjte.hitler

und sreuern

tintenklecks, 18.12.2006, 10:10 Uhr
Antwort 50/91

Antworten 1-5 6-10 11-15 16-20 21-25 26-30 31-35 36-40 41-45 46-50 51-55 56-60 61-65 66-70 71-75 76-80 81-85 86-90 91
Diskussion empfehlen


Deine Meinung:

Dein Name:
     Es können leider nur eingeloggte Jugendfestler mitdiskutieren.
     Jetzt Jugendfestler werden und fünf Frei-SMS absahnen.

Titel deiner Antwort:
In deinem Interesse: bitte keine nichtssagenden Titel.
    

Deine Antwort:
    


Nur einmal klicken!

Alle Themen der Meinungsecke.

JF-Mau-Mau:
dinkelsbuehler hat im Mau-Mau gegen borstel gewonn... weiter
Entscheidu..:
Rasenmäher? weiter
Kalender:
MoDiMiDoFrSaSo
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
heute | alle | Jahresplan

aktual. JFler:
nibiniel ammam ronny
neue JFler:
sally sunclimberin fufus
Jugendfestler:
Direkt zu einem Jugendfestler springen:
> los!

Durchsuchen:
Auf jugendfest.de Verlorenes finden:
> los!

Zuletzt gesucht: unilux aldi0n3 eschdorf 2020