Jugendfestler: Passwort: | | |

jugendfest.de - Meinungseckenbeitrag lesen

jugenfestler
Echt Wahnsinn mit dem Anmelden und Einloggen...Manchmal frage ich mich, ob Micha nicht Webdesign studiert... Ansonsten |ne echt coole Idee! Aber eine Frage: Wie oft wird aktualisiert, so dass ich weiss, ob jetzt jemand online ist?
noodles, 17.12.2002


Diskussion empfehlen


Antworten 1-5 6-8

bedienungsanleitung
tag, schön, dass es dir gefällt, carsten! also wenn man eingeloggt ist, aktualisiert sich die seite oben links (wo "briefkasten" und "freunde" steht) aller 40 sekunden.die liste, wo alle jugendfestler aufgelistet werden, ist in dem moment, wo sie angezeigt wird, aktuell, aktualisiert sich aber nicht automatisch. und ein jugendfestler, der jugendfest.de verläßt, ohne sich auszuloggen, der wird noch ca. 5 minuten als online angezeigt. steht (glaub ich) alles in der bedienungsanleitung. (im eingeloggten zustand auf das fragezeichen klicken).was interessiert noch?
redaxion, 17.12.2002, 10:10 Uhr
Antwort 1/8

Abmelden
Da ich als geübter Netz-Benutzer erstmal mein Pseudonym ohne jegliche persönliche Angaben verwendet habe, möchte ich den "noodles" wieder abmelden. Ich habe schon den Carsten registriert. Kannst du das für mich übernehmen?Thank You.Und Frohes Fest!
carsten, 21.12.2002, 10:10 Uhr
Antwort 2/8

gut oder schlecht
Vereinzelt sind in letzter Zeit negative Kommentare zum jugendfestler-sein bei uns angekommen (siehe Grussecke). Man bedauert, dass man einiges auf jugendfest.de (Meinungsecke, Strichmalen, Rätsel, ...) nur noch als jugendfestler nutzen kann. Natürlich haben wir das ganze nicht grundlos eingerichtet: die Meinungsecke wird so übersichtlicher, Strichmalen sicherer, das Rätsel vor Betrugsversuchen geschützter. Wie gefällt dir jugendfest.de jetzt? ist es schlecht, dass vieles nur von jugendfestlern genutzt werden kann? Ist die Anmeldung umständlich, kompliziert, langwierig? Was könnte besser werden? Sag uns deine Meinung, denn wir wollen jugendfest.de deinen Wünschen anpassen.
redaxion, 27.12.2002, 10:10 Uhr
Antwort 3/8

micha is doof
micha studiert gar nichts! außer bier trinken!
holle, 19.02.2003, 10:10 Uhr
Antwort 4/8



schlecht

Die Anmeldung geht zwar fix. Ich habe sie aber nur über mich ergehen lassen, weil ich unbedingt mitdiskutieren wollte. Und es hat ne ganze Weile gedauert, bis ich mich überwunden hatte.

Ich denke, daß durch die Anmeldepflicht die Meinungsecke nicht mehr so stark von Außenstehenden genutzt wird. Die, die zur ev. Jugend gehören oder sich mit ihr verbunden fühlen, melden sich an - klar. Mich würde aber echt mal interessieren, wie viele Jugendfestler echte "Außenseiter" sind. Ich glaube, als die Meinungsecke noch offen war, war die Beteiligung gemischter. (Diese Beobachtung bezieht sich allerdings v. a. auf das damalige Eschdorf-Thema "Ich bin stolz ein ... zu sein." und kann deshalb auch themenabhängig gewesen sein.)

evi, 09.05.2003, 10:10 Uhr
Antwort 5/8

Antworten 1-5 6-8
Diskussion empfehlen


Deine Meinung:

Dein Name:
     Es können leider nur eingeloggte Jugendfestler mitdiskutieren.
     Jetzt Jugendfestler werden und fünf Frei-SMS absahnen.

Titel deiner Antwort:
In deinem Interesse: bitte keine nichtssagenden Titel.
    

Deine Antwort:
    


Nur einmal klicken!

Alle Themen der Meinungsecke.

JF-Memory:
Wahnsinn: Drei SMS für fsj für 32 Sekunden im Memo... weiter
Rückb..:
Neues Fotoalbum: Zweifelsfrei Unglaublich - Teil 4 weiter
Grußecke:
...hauptsache, du kommst! :)... weiter
Kalender:
MoDiMiDoFrSaSo
2425262728291
2345678
9101112131415
16171819202122
Heute: Warum? Evangelisc..
07.03.: Jugendfest Vorber..

heute | alle | Jahresplan

aktual. JFler:
fsj sonnenschein2002 becca
neue JFler:
sonnenschein2002 linab2690 lxstinyxxrlight
Jugendfestler:
Direkt zu einem Jugendfestler springen:
> los!

Durchsuchen:
Auf jugendfest.de Verlorenes finden:
> los!

Zuletzt gesucht: herman julie kira99