Jugendfestler: Passwort: | | |

jugendfest.de - Meinungseckenbeitrag lesen

Wunder geschehen!?
Habt Ihr schon mal ein Wunder erlebt? Was ist das eigentlich - ein Wunder? Wir wollen euch anregen und einladen zum Andenken und Mitdenken. Erfahrungen und Erlebnisse, persönliche Gedanken und Gefühle, Zweifel und Widersprüche sind nicht nur erlaubt, sondern ausdrücklich erwünscht. Herzliche willkommen in unserem Forum zum Thema Wunder. Wir freuen uns auf eure Beiträge!
redaxion, 19.12.2008


Diskussion empfehlen


Antworten 1-5 6-8

Wunder selbst erleben
Ich habe ein mal so etwas wie ein Wunder erlebt. Ich hatte mich auf eine Geländerstange gesetzt un bin runtergerutscht, genau in dem Moment wo ein Auto an mir vorbeifuhr. Wäre mein Fuß einen Zentimeter weiter vorne auf dem Boden aufgekommen wäre er nun ... naja ihr wisst schon.

Das 2. Mal wurde mir erzählt. Ich war gerade erst 1-2 Jahre alt als mich im Sommerurlaub am Strand eine Wespe in den Hals stoch. Meine Eltern haben alles probiert was es gab und nichts hat geholfen. Dann kam plötzlich ein Mann an und gab meinen Eltern eine Tube mit einer Creme und die hat dann sofort gewirkt. Die Schwellung nahm ab und der Schmerz verschwand. Als meine Eltern sich bedanken wollten war der Mann verschwunden. Sie haben den ganzen Strand abgesucht, ihn aber nicht gefunden.

Danke Gott für deine Hilfe!!!

scorpia, 28.12.2008, 10:10 Uhr
Antwort 6/8

Selbst erlebt! Ja zum Glauben!
In d3en Osterferien war ich im ADONIA-Musicalcamp. Mit diesem Musical waren wir §Tage auf Konzerttournee. Diese Musicals werden von einem Rüstzeit-Projektchor aufgeführt und sind kostenlos anzusehen.

So waren wir also in Gera in einem Konzertsaal (500 Personen und noch Stehplätze!) und führten das Musical "JONA" auf. 1 1/2 Stunden Unterhaltung- das letzte Lied gesungen- Zugabe gegeben- und da kommt eine Frau auf die Bühne, mit roten Augen, sie erzählt uns wie sehr sie durch das Musical angesprochen wurde, wie Gott zu ihr durch uns gesprochen hat! Sie hat mit uns gebetet und uns als Chor noch ganz sehr gedankt! Ein Wunder das im stillen passiert ist, finde ich!

Auch währrend des Camps habe ich sehr oft Gottes Anwesenheit und Wirken gesehen und gespürt. Wenn man 4 TAge lang auf Tournee ist und jeden Abend 20:00 Uhr ein Konzert hat, liegen die Nerven irgendwann blank. Und auch die GEsundheit (bei manchen). Wir hatten vor jedem Konzert und jeden Morgen eine Gebetsrunde. Jeder dem es nicht gutging oder der Angst hatte oder was schlechtes erlebt oder... der konnte das sagen und dann haben wir gebetet. Tag für TAg erlebte ich wie Menschen plötzlich von Migräneanfällen geheilt wurden. Wie ein Busunfall (unseres Tourbussses) mehr als glimpflich ausfiel. Wie Heimwehattacken und und und vergehen konnten!

Ich denke Gott war uns Nehe weil wir sein Werk taten und er uns unterstützen wollte. Natürlich gibts es auch im Alltag Wunder aber so sehr wie dort habe ich es noch nie erlebt

(Wer mehr über ADONIA erfahren will sollte mal auf www.adonia.de gehen. Das ist ein christlicher VErein der eben Musicalcamps zum Beispiel organisiert!)

tintenklecks, 03.01.2009, 10:10 Uhr
Antwort 7/8



rein wissenschaftlich?

ich denke, man kann für jedes wunder auch ne wissenschaftliche erklärung finden, wenn man will.

z.b.der stern von bethlehem, der die sterndeuter zum baby geführt hat:da ham forscher rausgefunden, dass das damals son großer stern oder komet oder so was war.aber es ist doch trotzdem ein wunder, das gott EXTRA so gemacht hat.

rose, 07.01.2009, 10:10 Uhr
Antwort 8/8

Antworten 1-5 6-8
Diskussion empfehlen


Deine Meinung:

Dein Name:
     Es können leider nur eingeloggte Jugendfestler mitdiskutieren.
     Jetzt Jugendfestler werden und fünf Frei-SMS absahnen.

Titel deiner Antwort:
In deinem Interesse: bitte keine nichtssagenden Titel.
    

Deine Antwort:
    


Nur einmal klicken!

Alle Themen der Meinungsecke.

JF-Mau-Mau:
dinkelsbuehler hat im Mau-Mau gegen borstel gewonn... weiter
Entscheidu..:
Rasenmäher? weiter
Kalender:
MoDiMiDoFrSaSo
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
heute | alle | Jahresplan

aktual. JFler:
nibiniel ammam ronny
neue JFler:
sally sunclimberin fufus
Jugendfestler:
Direkt zu einem Jugendfestler springen:
> los!

Durchsuchen:
Auf jugendfest.de Verlorenes finden:
> los!

Zuletzt gesucht: unilux aldi0n3 eschdorf 2020