Jugendfestler: Passwort: | | |

jugendfest.de - Meinungseckenbeitrag lesen

26. Kreatives Jugendfest
Wieder einmal ist ein wunderschönes Jugendfest-Wochenende über die Eschdorfer Bühne gegangen. Wie hat es dir gefallen? Was war supertoll? Was war blöd? Wie können wir das besser machen?
Sag uns deine Meinung - nur so kanns nächstes Jahr noch schöner werden :-)
andy, 18.09.2012


Diskussion empfehlen


Danke an alle Mitarbeiter und -innen
Das soll mal hier am Anfang stehen. So weit ich es beurteilen kann ist alles gut gelaufen. Vielen Dank für euren Einsatz.

Ich denke, das Jugendfest war richtig gut. Sicher nicht das beste aller Zeiten, dafür fehlte mir irgendwie so ein atmosphärisches Kribbeln.

Soweit ich es mitbekommen habe, waren die Bands durch die Bank gut bis sehr gut. Strom & Wasser würde ich hier noch vor Babayaga nennen. Die Auftrittsreihenfolge der Bands war mal wieder sehr gut.

Beeindruckend die Fülle und Qualität der Inhaltlichen Angebote. Sie wurden, so weit ich sehen konnte, sehr gut angenommen.
Die Kreativen Angebote waren nicht ganz so gut aufgestellt. Aber sie hatten auch viele zufriedene Nutzer.

Die Beiträge beim KKF waren ausgezeichnet. Schade, dass wir es nicht geschafft haben die Verkleidungsfotos zu zeigen. Und es hat mir an rechtzeitigen Absprachen gemangelt. Die Stimmung beim KKF ist jedesmal phänomenal.

Zehn komplette Mannschaften beim Checkpoint hatten wir, glaube ich, noch nie.

Und das Essen hat hervorragend geschmeckt.

So weit erstmal.
Wie ist es Euch ergangen?

gerd, 21.09.2012, 10:52 Uhr
Antwort 1/4

Großes Dankeschön ans Caféteam
Ich würd auch gleich mal, ein paar Dankesworte an die Mitarbeiter richten =)

Besonders möchte ich, als Caféverantwortlicher, da die Cafémitarbeiter nennen. Es war mir eine besondere Ehre mit euch zusammen zu arbeiten und hat mir viel Spaß bereitet.

Zu den Bands kann ich nicht so viel sagen, da ich dort größtenteils im Café beschäftigt war, aber ich fand die Band Babayaga von der Qualität fürs Jugendfest am geeignetsten!

Im Großen und Ganzen empfand ich es wieder als ein harmonisches Jugendfest mit Spaß und Freude.

rommel, 23.09.2012, 15:23 Uhr
Antwort 2/4

Danke an alle!
Ertsmal ein ganz großes DANKE an alle Mitarbeiter, die zum Jugendfest beigetragen haben. Es war wieder einmal sehr, sehr schön und gelungen.

Vorallem die vielen inhaltlichen und kreativen Angebote fand ich sehr schön, obwohl ich es immer bisschen schade finde, dass man nur zu einem inhaltlichen Angebot gehen kann.

Das Essen war wie immer sehr lecker.

Die Musik fand ich im großes und ganzen auch toll und abwechslungsreich, aber Babayaga fand ich am besten und am geeignetesten für das Jugendfest.

Ein kleiner Tip für's nächste Mal:
Es wäre gut, wenn der 'Checkpoint' genauer erläutert wird und auch ein paar Aufgabenbeispiele gebracht werden, damit sich die, die das erste mal da sind, auch etwas darunter vorstellen können.

Aber im Großen und Ganzen fand ich es wieder sehr gelungen mit viel Lachen und Spaß! :)

moetzchen, 23.09.2012, 20:38 Uhr
Antwort 3/4

Einfach supi !!
Natürlich als erstes ein riesen Dankeschön an alle, die mitgeholfen haben. Das habt ihr echt klasse gemacht.

Es war echt toll, dass man auch als Erstteilnehmer super "mitgekommen" ist. Alles war ausgeschildert und stand sehr genau im "Programmheft". Richtig toll :)

Das Essen war richtig lecker und die Musik war toll und schön abwechslungsreich. (Ich persönlich fand Babayaga am besten)

Die Idee des Kleinkunstfestivals fand ich richtig gut und ich fand auch schön, dass sich da so viele mit eingebracht haben.

Etwas verwirrend fand ich den Checkpoint, da man sich nicht wirklich etwas darunter vorstllen konnte (vorher meine ich).

Insgesamt fand ich, es war ein tolles und gelungenes Wochenende! =)

sunshinegirl, 03.11.2012, 20:04 Uhr
Antwort 4/4

Diskussion empfehlen


Deine Meinung:

Dein Name:
     Es können leider nur eingeloggte Jugendfestler mitdiskutieren.
     Jetzt Jugendfestler werden und fünf Frei-SMS absahnen.

Titel deiner Antwort:
In deinem Interesse: bitte keine nichtssagenden Titel.
    

Deine Antwort:
    


Nur einmal klicken!

Alle Themen der Meinungsecke.

JF-Mau-Mau:
alucard hat im Mau-Mau gegen borstel gewonnen! weiter
Such den Ort:
Punktzahl beim Such.den.Ort.Spiel: 23223 weiter
Literaturecke:
Ein lapidares Ostergedicht (Torsten Hüttenrauch am 10.04.2020) ... weiter
Kalender:
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
heute | alle | Jahresplan

aktual. JFler:
josephinedunker joaut jill
neue JFler:
sonnenschein2002 linab2690 lxstinyxxrlight
Jugendfestler:
Direkt zu einem Jugendfestler springen:
> los!

Durchsuchen:
Auf jugendfest.de Verlorenes finden:
> los!

Zuletzt gesucht: schlammba derdeprii kleenemia