Jugendfestler: Passwort: | | |

jugendfest.de - Meinungseckenbeitrag lesen

die seiten von die leutes
Dies hier ist eigentlich an alle, aber ganz besonders für den Verfasser dieser Seite. Ich finde, auf der Seite der Leute sollte es hier viel mehr Punkte geben, wo man was über sich eintragen kann.

Schlage vor, als neue Kategorien: mein Lieblingsbuch, mein tollstes Erlebnis, meine Lieblingsserie, mein Lieblingsfach, meine Lieblingsklamotten, mein Traumauto, mein/e Traumfrau/mann, wie entspanne ich?, wie schlaf ich am besten ein?, mein Lieblingsessen, wo kaufe ich gern ein?, wofür gebe ich am liebsten Geld aus?, wie möchte ich gern sterben?, wie alt möchte ich werden?, welche/r schauspieler/in gefällt mir am besten?, welche/r sänger/in hat die schönste stimme?, wo möchte ich gern hinreisen?, mein Lieblingsgetränk, schule ist..., uni ist..., arbeiten ist..., ich liebe..., ich mag..., ich mag nich..., ich hasse..., ich ekel mich vor..., ich freue mich auf..., auf welchen Körperteil könnte ich am ehesten verzichten?, gott ist..., das leben ist..., mein Lieblingsgedicht/dichter, mein Lieblingsbild/maler, mein IQ, mein Lieblingssport, meine Lieblingsfarbe, meine Lieblingsform, meine Lieblingsfrucht, wenn ich ein tier wäre, wär ich gern..., ich habe angst vor..., ich fühle mich wohl, wenn/wo/...,

und denn könnte ma ja och noch so ne brainstorming-sachen machen, wie: was verbindest du mit: bergen?, bäumen?, großstadt?, meer?, sonne?, kindern?, autos?, pferden?, erdbeeren?, straßenbahnen?, hotels?, katzen?, russland?, kerzenlicht?, regen?...

jut, det sin ja allet nua voaschläche. vlei lassen sich ja manche wiaklich umsetzn, dat wüade sicha diese seite bereichahn, und die auswahl der kommunikationspahtnah ealeichtahn.

und jetz will ick eure meinnung wissen! machts ma jut!
schimmelreiter, 15.05.2003


Diskussion empfehlen


Antworten 1-5 6-10 11-13

nee
zwingen is nich gut, überhaupt nich..., jeder wie er will, sonst ist es blöd
heike, 27.05.2003, 10:10 Uhr
Antwort 11/13

Lächerlich!
Hallo!

Zum einen deine schon kritisierte Ausdrucksweise. Diese kannst du gern benutzen wo und wann du willst, aber nicht wenn du ernst genommen werden willst. Aber anscheinend soll dein Anliegen auch gar nicht ernst genommen werden, da du in deinem aktuellen Profil keinerlei persönliche Angaben machst.



Der Zwang zur Anmeldung ist für mich gerade noch akzeptabel, ein Zwang zu persönlichen Angaben ist nicht durchführbar wegen der Gewährleistung des Datenschutzes. Zumal jugendfest.de nicht gerade gesetzeskonform ist (z.B. Impressum).

testaufmichas, 06.06.2003, 10:10 Uhr
Antwort 12/13

zu viel
einiges könnte man vielleicht wirklich noch hin schreibn ...aber wenn man ne frage an die person aht dann sollte manse selber danach fragen!
pinkpunker, 06.06.2003, 10:10 Uhr
Antwort 13/13

Antworten 1-5 6-10 11-13
Diskussion empfehlen


Deine Meinung:

Dein Name:
     Es können leider nur eingeloggte Jugendfestler mitdiskutieren.
     Jetzt Jugendfestler werden und fünf Frei-SMS absahnen.

Titel deiner Antwort:
In deinem Interesse: bitte keine nichtssagenden Titel.
    

Deine Antwort:
    


Nur einmal klicken!

Alle Themen der Meinungsecke.

JF-Memory:
Wahnsinn: Drei SMS für fsj für 32 Sekunden im Memo... weiter
Rückb..:
Neues Fotoalbum: Zweifelsfrei Unglaublich - Teil 4 weiter
Grußecke:
...hauptsache, du kommst! :)... weiter
Kalender:
MoDiMiDoFrSaSo
2425262728291
2345678
9101112131415
16171819202122
Heute: Warum? Evangelisc..
07.03.: Jugendfest Vorber..

heute | alle | Jahresplan

aktual. JFler:
fsj sonnenschein2002 becca
neue JFler:
sonnenschein2002 linab2690 lxstinyxxrlight
Jugendfestler:
Direkt zu einem Jugendfestler springen:
> los!

Durchsuchen:
Auf jugendfest.de Verlorenes finden:
> los!

Zuletzt gesucht: herman julie kira99