Jugendfestler: Passwort: | | |

jugendfest.de - Meinungseckenbeitrag lesen

Rüstzeiten
Die evangelische Jugend bietet auch dieses Jahr wieder einige Rüstzeiten an. Wie findet ihr das Angebot und was haltet ihr von solchen Rüstzeiten?
diejane, 18.05.2004


Diskussion empfehlen


Ja
Ich finde es schon wichtig Rüszeiten zu machen weil man so auch andere Leute BZWW. Christen kennenlernt
josie, 23.05.2004, 10:10 Uhr
Antwort 1/3

bornholm
also wenns nochma ne rüstzeit nach bornholm gibt...ich bin dabei. un garantiert noch paar andere leutz...ich wette :)
atheist, 30.05.2004, 10:10 Uhr
Antwort 2/3

OK, aber...
Ich finde die Angebote und Preise in Ordnung. (Im Vergleich finde ich das Landesjugendcamp überteuert).

Die Aufmachung könnte interessanter sein. Ein Bild sagt mehr als Tausend Worte. Es gibt hier bzw. im Guckloch immer wieder Berichte von Rüstzeiten, diese könnte man passend verlinken.

Auch die Ausschreibungen könnten interessanter formuliert sein (ich weiß, das ist schwer). Aber einige Sachen sind für eine Freizeit selbstverständlich und gehören in eine für Kinder und Jugendliche ansprechende Ausschreibung einfach nicht hinein: Gespräche über Gott und die Welt oder neue Freunde finden. Wandern oder ein Besuch von XXX ist begeistert nur noch wenige. Ich meine damit nicht, dass der Inhalt geändert werden soll, sondern nur die Werbung/Verpackung.

Die imo beste Ausschreibung ist die für das Anzelten, die schlechteste die für die Kinderrüstzeit.



Es gibt viele schöne technische Möglichkeiten, versucht doch mal diese zu nutzen. Die Onlineanmeldung ist schon sehr praktisch. Wie wäre es mit einem Chat zu jeder Rüstzeit/rüstzeiten allgemein? Dazu muss man nur einen Termin ausmachen und ihn veröffentlichen.

Hardy, 05.06.2004, 10:10 Uhr
Antwort 3/3

Diskussion empfehlen


Deine Meinung:

Dein Name:
     Es können leider nur eingeloggte Jugendfestler mitdiskutieren.
     Jetzt Jugendfestler werden und fünf Frei-SMS absahnen.

Titel deiner Antwort:
In deinem Interesse: bitte keine nichtssagenden Titel.
    

Deine Antwort:
    


Nur einmal klicken!

Alle Themen der Meinungsecke.

JF-Memory:
Wahnsinn: Drei SMS für fsj für 32 Sekunden im Memo... weiter
Rückb..:
Neues Fotoalbum: Zweifelsfrei Unglaublich - Teil 4 weiter
Kalender:
MoDiMiDoFrSaSo
2425262728291
2345678
9101112131415
16171819202122
Heute: Warum? Evangelisc..
07.03.: Jugendfest Vorber..

heute | alle | Jahresplan

aktual. JFler:
fsj sonnenschein2002 becca
neue JFler:
sonnenschein2002 linab2690 lxstinyxxrlight
Jugendfestler:
Direkt zu einem Jugendfestler springen:
> los!

Durchsuchen:
Auf jugendfest.de Verlorenes finden:
> los!

Zuletzt gesucht: herman julie kira99