jugendfest.de - was ist was?

Kreatives Jugendfest

… “Three days of peace and music” 

“Three days of peace and music” - dieses Motto des legendären Woodstock-Festivals drängt sich den Besuchern des Jugendfestes immer wieder mal auf. Nämlich dann, wenn der Regen und die vielen hundert Füße der Teilnehmer, das Gelände in eine Schlammwüste verwandeln. (Und bislang gab es für diese Veranstaltung so etwas wie eine Regengarantie.) Ansonsten ist das Jugendfest mehr als Woodstock, das ja “nur” Musik zu bieten hatte. Bei uns gibt es dazu noch inhaltliche und kreative Angebote, Theater, Filme, Andachten und zum Abschluss einen Gottesdienst.
Das kreative Jugendfest gibt es seit 1987. Es findet immer am zweiten Wochenende im September auf dem Pfarrhof in Eschdorf statt. Vorbereitet wird es von Jugendlichen. Wir erwarten zwischen 300 und 400 Teilnehmer. Der zu zahlende Beitrag für das gesamte Wochenende ist konkurrenzlos günstig! Und mehr Informationen gibts auf
jugendfest.de/eschdorf

fenster schliessen