Jugendfestler: Passwort: | | |

jugendfest.de - Jugendfestler Hilfe

Jugentfestler sein ist einfach. schnell registrieren, alle privaten Daten (natürlich nur die, die du möchtest) eintragen und fertig. Wenn das geglückt ist, kannst du dich auf der Startseite von jugendfest.de einloggen. Wenn das Einloggen erfolgreich war, erscheint links oben anstatt des Frage- und Ausrufezeichens dein Jugendfestlername.

Klickst du deinen Jugendfestlernamen an, kannst du deine persönlichen Daten ändern, dein Passwort änder oder ein Bild für deine Page dazuladen. Klickst du auf "Briefkasten", kannst du all deine Jugenfestlerbriefe lesen und auch welche an andere Jugendfestler schreiben. Die Zahl neben "Briefkasten" steht übrigend für die Anzahl der neuen Nachrichten. Klickst du auf "Freunde", kannst du nachschauen, welche deiner Jugendfestlerfreunde gerade online sind und ihne direkt eine Botschaft schreiben. Natürlich kannst da da auch neue Freunde eintragen oder alte löschen.

Wenn dein Besuch auf jugendfest.de sich dem Ende neigt, dann solltest du dich unbedingt durch klicken auf "ausloggen" ausloggen, ansonsten kann vielleicht jemand anderes deine Daten lesen und das wäre sicher nicht gut.

Solltest du weitere Fragen haben: Mail an bug@jugendfest.de.
Weiterhin gibts eine ausführliche Bedienungsanleitung.


Passwort vergessen?
Wir versuchen zu helfen. Gib deinen Jugendfestlernamen ein und schon bekommst du eine Email mit einem vorübergehenden Passwort. Aber nur, wenn du eine gültige Emailadresse angegeben hast...

dein Jugendfestlername:
     

JF-Mau-Mau:
dinkelsbuehler hat im Mau-Mau gegen foxi12 gewonne... weiter
Kalender:
MoDiMiDoFrSaSo
23242526272829
303112345
6789101112
13141516171819
heute | alle | Jahresplan

aktual. JFler:
nibiniel ammam ronny
neue JFler:
sunclimberin fufus tobiasroch
Jugendfestler:
Direkt zu einem Jugendfestler springen:
> los!

Durchsuchen:
Auf jugendfest.de Verlorenes finden: